Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Börsenführerschein

Evaluation für den Börseführerschein 2015

72 haben an der Evaluation teilgenommen.

Erwartungen erfüllt?


0 positive Kommentare

&

5 negative Kommentare

(Siehe unten)

Wie bist du auf das Format aufmerksam geworden?

Motivation?

Ranking

Dieser Bereich wird noch umgesetzt.

Feedback


Kommentare, wenn "Erwartungen erfüllt" angekreuzt wurde


Kommentare, wenn "Erwartungen erfüllt" nicht angekreuzt wurde


mehr Praxis, wie kann man wirklich selber handeln an der Börse
es z.T. schwer verständlich für jemanden, der gar keine Ahnung vorher hatte, war
(teils) unstrukturiert, Vorträge oberflächlich / unsortiert / ohne BWL an wichtigen Stellen nicht nachvollziehbar
teilweise etwas zu viel Theorie, mehr praktisches wäre gut. Aber nicht tragisch.
(nicht angekreuzt)

Anmerkungen

Ich finde es gut, dass ein so interessanter Kurs kostenlos und für jeden angeboten wird.
Pizza war klasse! Rundum glücklich
- hat Spaß gemacht, - gute Einführung
Ich möchte noch ein großes Lob aussprechen. Es war eine gute Veranstaltung.
[andere Veranstaltungen: angekreuzt "bisher nicht"] Kein Trinkgeld für den Pizzafahrer bei der Summe :(
Wann ist der nächste? [Börsenführerschein?]
Super Kurs/Verein!
[besuchst du noch andere Veranstaltungen von uns: Nein "(bislang)"]
Wenn man mehr über Workshops erfahren würde, würde man sich überlegen beizutreten. Mehr Plakate z.B., nur Wesentliches auf Fb posten
Es wurde ein sehr guter erster Überblick gewährt.
ich bin Vermessungstechniker und habe nicht studiert