Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Börsenführerschein

Evaluation für den Börseführerschein 2014

75 haben an der Evaluation teilgenommen.

Erwartungen erfüllt?


1 positive Kommentare

&

2 negative Kommentare

(Siehe unten)

Wie bist du auf das Format aufmerksam geworden?

Motivation?

Ranking

Dieser Bereich wird noch umgesetzt.

Feedback


Kommentare, wenn "Erwartungen erfüllt" angekreuzt wurde


hätte noch tiefer gehen können

Kommentare, wenn "Erwartungen erfüllt" nicht angekreuzt wurde


Grundlagen/Zusammenhänge wurden durschnittlich erklärt
Vorlesung interessant, aber Materialien (PPP, Fact-Sheets) wenig hilfreich aufgebaut

Anmerkungen

Ganz vielen lieben Dank!
Factsheets könnten besser strukturiert sein
- sehr gut organisiert, - engagierte Vortragende, - würde ich immer wieder machen und jedem empfehlen
[zu: andere Veranstaltungen?] Nein, werde mich aber informieren und ab sofort teilnehmen.
(+) humorvolle Fragen im Fragebogen, (-) Teilweise Informationen die nicht im Script vorkamen wurden abgefragt
- tolles Engagement, - freue mich auf das Trading-Seminar, [zu: andere Veranstaltungen?] habe es vor.
tolle Sache / Frage 14 war lustig
Die Handouts könnten didaktisch besser aufbereitet werden.
Die Handouts könnten besser (übersichtlicher) sein.
Es wird häufig mit einer Mitgliedschaft geworben, jedoch nicht die Möglichkeit aktiv am Vereinsleben mit zu wirken.
Habt ihr gut gemacht!
alles gut, danke!