Akademischer Börsenverein

Niklas Theilken

Niklas Theilken

niklas.theilken[at]abv-greifswald.de Linkedin
  • Seit Dezember 2019 Ressortleiter Eventmanagement

Hi, ich bin Niklas. Ich studiere Management und Recht an der Universität Greifswald. Seit Oktober 2017 bin ich Mitglied im Akademischen Börsenverein der Hansestädte Greifswald und Stralsund e.V. und trage seit Dezember 2019 das Amt des Ressortleiters für das Eventmanagement aus.

Damit das Studium die beste Zeit deines Lebens wird, versorgen wir dich anhand eines großen Veranstaltungenportfolios mit Reisen, Ausflügen, Workshops, Partys, geselligen Abenden etc.

Als Vorstand des Ressorts bin ich für die Planung, Organisation und Durchführung unserer Veranstaltungen und Events verantwortlich. Eine Schaffung toller Momente, die noch lange in Erinnerung bleiben sind dabei mein Ziel. Natürlich darf auch die akademische Tätigkeit nicht unter den Tisch gekehrt werden. Wir verbinden Spaß und Party mit Wissen und Geselligkeit. Gerne empfangen wir dich bei einem unserer Workshops, Reisen und Ausflüge, aber auch Bar-/Partyabenden.

Bei weiteren Fragen freue ich mich über deine Nachricht auf niklas.theilken@abv-greifswald.de oder über LinkedIn.

   

Niklas Theilken