Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Veranstaltungsübersicht

Party: Börsenverein und Freunde

Jan

17

23:00

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

Nachdem sich das Jahr 2019 dem Ende neigt und 2020 bereits vor der Tür steht, ist es an der Zeit sich Vorsätze zu machen.

Ein Vorsatz für 2020 lautet: PARTY 🥳


Um das Jahr 2020 demnach perfekt einzuläuten -und für alle die noch nicht genug von Silvester bekommen haben- veranstaltet der Akademische Börsenverein der Hansestädte Greifswald & Stralsund e.V. gemeinsam mit dem Mensaclub e.V. am 17.01.2020 eine Party.

Ort: Am Schießwall 1-4 17489 Greifswald
Wann: ab 23:00 🕙

An diesem Abend könnt ihr noch einmal alle Sorgen fallen lassen und mit uns einen geilen Abend verbringen. Damit das gelingt versorgen wir euch am besagten Abend mit bester Musik. Von Apache über Post Melone über Charts bis hin zu Techno/Goa ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Genauere Informationen folgen in Kürze…

SICHERT EUCH DEN TERMIN IM KALENDER 📅

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch.

Euer ABV e.V. und Mensaclub e.V

Diese Veranstaltung ist beendet