Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Markus Kraeft

Markus Kraeft

markus.kraeft[at]abv-greifswald.de Linkedin
  • Seit 2019 Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • Seit 2019 Lead ABV Investment

Vorstellung

Ich bin Markus Kraeft, Student der Betriebswirtschaftslehre und bei uns für das Trading im Portfolio verantwortlich. Ich habe etwa 6 Monate Erfahrung im aktiven Trading, meine Kenntnisse in diesem Bereich habe ich autodidaktisch erworben.
Grundlage für meine Trades war eine längere Phase der Marktbeobachtung und eine anschließende learning by doing Phase, in der ich die Grundbausteine für unsere Strategie entwickelt habe.


Ich freue mich euch kennen zulernen. Bei Fragen dazu, meldet euch einfach bei mir!

KI-Tools: Grundlagen und aktuelle EntwicklungenBörsenverein Alumnis