Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Jacqueline Thurow

Jacqueline Thurow

jacky.thurow[at]abv-greifswald.de Linkedin
  • Seit 2019 Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • Dezember 2019 Vorständin Social Media

Vorstellung

Aufgrund meines Interesses an Social Media und der Börse bin ich 2019 in den Akademischen Börsenverein eingetreten. Die Vereinsarbeit bietet die Möglichkeit, die theoretischen Kenntnisse aus dem Studium der Kommunikationswissenschaft in die Praxis umzusetzen. Während meines Praktikums bei Gruner+Jahr in Hamburg konnte ich vieles rund um den Bereich SEO, Texten und Social Media dazulernen. Dieses Wissen habe ich direkt im Börsenverein angewendet. Von Beginn an bin ich dort für das Ressort Social Media zuständig. 

Auch der Real Estate Bereich interessiert mich sehr. Somit bieten mein Studium, die Erfahrungen aus dem Börsenverein und das starke Interesse an Häusern und Wohnen eine gute Basis für den Einstieg in die Immobilienbranche.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, zum Social Media Ressort oder allgemein zum ABV kannst du mich gerne auf LinkedIn oder über jacky.thurow@abv-greifswald.de erreichen. 

Jacqueline Thurow