Akademischer Börsenverein

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft

Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 12 Euro pro Semester und beinhaltet alle vorgenannten Leistungen. Voraussetzung für eine aktive Mitgliedschaft ist die Erteilung eines Lastschriftmandats. Die Mitgliedschaft beginnt unmittelbar mit Beschluss des Vorstands, sie kann jeweils zum Ende des laufenden Semesters unter Beachtung der satzungsrechtlichen Bedingungen schriftlich widerrufen werden.

Ich beantrage die satzungsmäßige Aufnahme als Mitglied in den Akademischen Börsenverein Greifswald.

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
Straße, Nr.
Adresszusatz*
PLZ, Wohnort
E-Mail (Benutzername)
Passwort
Passwort bitte wiederholen
Hinweis: Dein Passwort wird verschlüsselt sowohl übertragen als auch in der Datenbank gespeichert.
*freiwillige Angabe

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den Akademischen Börsenverein Greifswald, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Außerdem weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Akademischen Börsenverein Greifswald auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungstag, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird im Zuge der Pre-Notification separat mitgeteilt. Gläubiger-ID: DE 14 ABV 00000581620

Kontoinhaber
IBAN
Ich erteile das oben genannte SEPA-Lastschriftmandat und erkläre außerdem, die Satzung des Vereins anzuerkennen.