Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

7. Stammtisch Bloomberg

May

02

18:00

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

Was in London passiert, bleibt in Greifswald

Nach vier erfolgreichen Tagen in London ist es Zeit, entwickelte Potentiale zu realisieren. Dazu treffen wir uns am Donnerstag, dem 2. Mai zum 7. Stammtisch

Die Teilnahme ist für alle Mitglieder möglich; Um Anmeldung wird gebeten.

Inhalte

Bloomberg

Umsetzung des Bloomberg-Zertifikates als Vorlesungsreihe in Greifswald mit Sponsoring der Zertifikate für die besten Teilnehmer

Digital Tooling

Zur erfolgreichen Umsetzung unserer agilen Projektarbeit stellen wir den aktuellen Entwicklungsstand unseres Inhouse entwickelten Vereinsverwaltungssystem vor

Stand Social-Media

Wir werfen einen kurzen Blick auf die Zahlen unserer Social-Media-Kanäle.

Ort

Wir treffen uns um 18:00 Uhr zunächst in der Fakultät (Friedrich-Löffler-Straße 70) und werden anschließend in eine Kneipe für unsere Kreativgespräche wechseln.

Mehr über unseren Aufenthalt in London erfahren? Zu unserem ersten Nachbericht über London..

Diese Veranstaltung ist beendet