Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Google Zukunftswerkstatt 2018

Jun

04

18:00

Öffentliche Veranstaltung
15 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

Kein anderer Konzern ist mit dem strategischen Thema Digitalisierung so eng verknüpft wie Google. Google verbindet auf einzigartige Weise Business und technologische Innovation. Wir freuen uns, Google bei uns in Greifswald zum offenen Workshop begrüßen zu dürfen.

In einer sich stark vernetzenden Welt lassen sich sämtliche Kommunikationswege mithilfe digitaler Strukturen effizient optimieren. Die richtige Information richtig dosiert am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Im offenen Workshop vermittelt Google wichtiges Expertenwissen zum Thema Webanalyse.

Beschreibung von Google

Jetzt digital durchstarten – Suchmaschinenoptimierung (SEO) und -werbung (SEA), Webanalyse, Einführung in die Onlinekommunikation oder Onlinemarketing. Google kommt auf deinen Campus und gibt wertvolle Einblicke in die Praxis.

Von Entrepreneur über Marketing bis hin zu BWL –Kenntnisse und Wissen zur Onlinewelt werden zunehmend wichtiger. Immer mehr Unternehmen, Startups und Selbständige nutzen Soziale Medien, optimieren ihre Website für mobile Geräte oder expandieren international. Keine Branche kommt an der digitalen Welt vorbei.

Besuche uns in deinem Vorlesungssaal und profitiere von Expertenwissen aus der Praxis. Unsere Google-zertifizierten Trainer beantworten gern deine Fragen.  

 

Online-Angebot

Du bist jetzt schon neugierig? Schau online in der Google Zukunftswerkstatt vorbei! Hier erwarten dich mehr als 20 spannende Themen rund um die Onlinewelt. Nacherfolgreichem Abschluss des Online-Kurses bei Google erhältst du ein Zertifikat, das du deinem Lebenslauf hinzufügen kannst. Mitglieder erhalten 15 CPs für das Certificate of Finance.

https://learndigital.withgoogle.com/zukunftswerkstatt

 

Die Teilnahme ist für alle frei und kostenlos!

Diese Veranstaltung ist beendet