Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Danny Rühl

Stellv. Vorstandsvorsitzender

  • Seit Oktober 2015 Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • Seit Dezember 2017 Stellvertretender Vorstandsvorsitzender

Werdegang

Danny Rühl wurde Ende Dezember 2017 durch unsere Mitglieder zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt. Mit seinem zielgerichteten Engagement, seiner hervorragenden Führungsqualität und seinen klaren Ideen trägt Rühl wesentlich zu unserer erfolgreichen Vereinsarbeit bei.

Dabei ergänzt er die aktuelle strategische Ausrichtung mit seinem Talent, verschiedene Institutionen und Menschen zusammen zu bringen und für die Ideen des Vereins zu begeistern. Seine vielfältigen Kontakte zu den Organen der Universität sowie das Engagement in der Hochschulpolitik runden seinen Mehrwert für den Verein ab.