Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Tim Henning

Alumni

Linkedin
  • Seit Mai 2010Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • 2011-2013Vorstandsvorsitzender
  • Seit 2013Ehrenmitglied

Tim Henning leitete den Akademischen Börsenverein 2013 als Vorstandsvorsitzender und hat mit strategischen Entscheidungen maßgeblich zum starken Wachstum des Vereins beigetragen.

Er wurde nach der Zeit im Akadamischen Börsenverein Greifswald in den Vorstand des Bundesverbands der Börsenvereine an Deutschen Hochschulen berufen, wo er den BVH-Marktindikator initiierte und offiziell präsentierte.

Heute arbeitet er bei BlackRock als Lead für Deutschland und Schweiz im London-based Global Consultant Relations-Team.