Akademischer Börsenverein

Jens Kusterer

Jens Kusterer

kusterer.jens[at]web.de Linkedin
  • Mitglied im Verein seit Oktober 2019
  • Seit März 2020 Relations-Beauftragter des Investment-Teams

Jens Kusterer

Nach Abschluss seines Bachelors in Volkswirtschaftslehre an der Georg-August-Universität Göttingen begann Jens Kusterer im Oktober 2019 sein Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre in Greifswald. Zu Beginn war er als Referent im Investment-Team aktiv und referierte im Zusammenhang mit der BVH-Portfolio Challenge insbesondere über die Mangelressource Sand als Investmentchance und Zukunftsproblem der Menschheit. Im März 2020 übernahm er im Investment-Team die Position des Relations-Beauftragten und war nach Ausbruch der Corona-Krise im neu aufgestellten Trading-Team für makroökonomische Fundamental-Analysen zuständig.