Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Veranstaltungsübersicht

Vortrag von André Stagge (Union Investment) – 2014

May

27

10:00

Öffentliche Veranstaltung
25 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

André Stagge ist seit 2008 im Portfoliomanagement bei Union Investment in Frankfurt am Main tätig. Im Team Rates Developed Markets ist er als Länderverantwortlicher für Norwegen, Schweden und die Schweiz zuständig.

Weiterhin ist er mitverantwortlich für die Durationssteuerung und das Management im Bereich Foreign Exchange, er verwaltet insgesamt 900 Mio. Euro in Fonds und mehrere Millarden in Währungen. Wir freuen uns sehr, ihn erneut für einen Vortag zum Thema „Portfoliomanagement zwischen Theorie und Praxis – oder wie erziele ich Alpha?“ gewonnen zu haben. Die Veranstaltung findet am 27. Mai ab 19:00 Uhr s.t. im Raum SR-1, Friedrich-Loeffler-Straße-70, statt. Im Anschluss folgt ein Meet & Greet im persönlichen Rahmen.

Vortrag: André Stagge

Diese Veranstaltung ist beendet