Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Veranstaltungsübersicht

Daytrading & Privatanlegerstrategien – die 500€ Challenge (Livetrading)

Jul

05

18:00

Öffentliche Veranstaltung
25 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

Geringer Kapitaleinsatz bei hoher Rendite, was ist dran am Daytrading?

Mit einem Echtgeld-Livetrading mit anschließender Analyse rund um den Begriff „Private Anlegerstrategien“ wird unser Ehrenmitglied  Julius Ungermann, Associate bei Blackrock, der größten Investmentgesellschaft der Welt mit mehr als 6 Billionen US-Dollar under management, die mit der Thematik verbundenen Risiken und Möglichkeiten aufzeigen. Wir legen noch einen drauf und versuchen mit Julius im Rahmen der Veranstaltung 500€-Gewinn zu erzielen und werden jegliche Gewinne einem wohltätigen Zweck spenden.

Daytrading (Tageshandel) ist der kurzfristige, spekulative Handel mit Wertpapieren. Um bereits von geringen Kursschwankungen zu profitieren, werden Positionen innerhalb eines Handelstages eröffnet und wieder geschlossen.

Wir führen die Veranstaltung im Hörsaal 1 am Ernst-Lohmeyer-Platz durch. Um 18:00 ist Einlass, um 18:30 Beginn. Mit maximal 155 Sitzplätzen ist die Anzahl an Zuschauerplätzen extrem begrenzt, daher bitten wir im eigenen Interesse um pünktliches Erscheinen.

Julius Ungermann beim Börsenführerschein 2016

Unser Referent war langjähriger Vorstandsvorsitzender des Vereins, ist seit April 2018 Ehrenmitglied und hat seine Expertise im Daytrading und Thema Privatanlegerstrategien während verschiedener Veranstaltungensformate des Vereins bereits auch öffentlich unter Beweis gestellt.  

 

Wir freuen uns auf euch!