Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Spendenaktion Greifswalder Tafel 2017

Am 4. Januar 2017 von Chuck Henjes

Im Winter 2017 startete der Akademische Börsenverein eine Spendenaktion für die Greifswalder Tafel.

Dank eurer Hilfe konnten wir der Greifswalder Tafel einen Tag vor Heiligabend eine Spende in Höhe von 250€ persönlich durch Chuck Henjes (Stellv. Vorsitzender) und Julius Ungermann (Vorstandsvorsitzender) in der Friedrich-Loeffler-Straße überreichen.

Man sagte uns dort, dass neben den Lebensmittelspenden der Supermärke natürlich auch finanzielle Zuwendungen dringend benötigt werden, um die Miete zu bezahlen und Spritkosten begleichen zu können. Das Geld wird unmittelbar dem mildtätigen Zweck zugeführt, wovon wir uns auch vor Ort im Rahmen einer kleinen Führung durch die Räumlichkeiten überzeugen konnten.

Wir haben uns riesig über eure Spendenbereitschaft gefreut und finden es klasse, dass auch Mitglieder eines Börsenvereins an Menschen denken, die es finanziell vielleicht nicht ganz so leicht haben. Darüber hinaus haben sich in diesem Jahr auch die Teilnehmer des Börsenführerscheins und einige Greifswalder Bürger an unserer Aktion beteiligt. Den Dank der Greifswalder Tafel geben wir deshalb sehr gerne direkt an euch alle weiter!

Mehr Informationen unter https://www.betterplace.org/en/projects/49686-hilfe-fur-die-greifswalder-tafel/news/152140#ppp-sticky-anchor