Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Maximilian Sonnenberg

Human Resources

  • Seit Januar 2016 Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • Seit August 2017 Vorstandsmitglied HR

Werdegang im Verein

Für die mehr als 400 Mitglieder (Stand Mai 2018) ist Maximilian Sonnenberg direkter Ansprechpartner und gestaltet somit die strategische Ausrichtung des Vereins entscheidend mit.

Im Mai 2018 entwickelte er darüber hinaus das Konzept für das neue Karriereportal und konnte wichtige Partner für vielfältige und exklusive Stellenangebote für die Mitglieder des Vereins gewinnen.

Das Karriereportal ist zentraler Baustein der strategischen Ausrichtung des Vereins. Das Konzept ist eine Win-Win-Situation: Unternehmen erhalten vielversprechende und aussagekräftige Bewerbungen aus einem über den Verein eingesteuerten Bewerberpotential –  Vereinsmitglieder erhalten die Möglichkeit, hervorragende Chancen zur Gestaltung ihrer Karriere wahrzunehmen.

4. StammtischBörsenverein Alumnis