Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein

Fabian Hartung

Fabian Hartung

fabian.hartung[at]abv-greifswald.de Linkedin

Hallo zusammen, ich bin Fabian.

Ich studiere im ersten Semester Health Care Management an der Universität Greifswald und bin seit November 2021 Mitglied im Akademischen Börsenverein. Seit Dezember 2021 habe ich zudem das Amt des Ressortleiters für das Eventmanagement inne. 

Um das Studium zur besten Zeit eures Lebens zu machen, versorgen wir euch mit einer großen Bandbreite von verschiedenen Veranstaltungen, darunter spannende Workshops, Partys, Ausflügen, Reisen und geselligen Abende. 

Als Leiter des Ressorts kümmere ich mich um die Planung, Organisation und Durchführung unserer Events. 

Mein Ziel ist die Schaffung von unvergesslichen Momenten und das Verbinden von Spaß, Party und tollen Ausflügen mit neuem Wissen und frischen Erkenntnissen. 

Seid herzlichst eingeladen, bei unseren verschiedenen Events mitzumachen. Wir freuen uns auf euch!

Bei weiteren Fragen bin ich per E-Mail oder über LinkedIn erreichbar.