Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Veranstaltungsübersicht

Vortrag von Nils Gajowiy

May

21

18:00

Öffentliche Veranstaltung
25 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

Das Daytrader-Special im Mai: wir holen Nils Gajowiy nach Greifswald! In seinem Vortrag wird er über die ersten Schritte als professioneller Trader berichten und wertvolle Hilfen zum Einstieg preisgeben.

Wer Trading als Einkommensquelle erschließen möchte, muss daraus nicht zwingend einen Vollzeitjob machen. Man muss nicht Millionen geerbt haben und Handelsstrategien programmieren können. Was ihr wirklich braucht, zeigt euch Nils Gajowiy am 21. Mai ab 18:30 im Hörsaal in der Wollweberstraße.

Nils Gajowiy

Glaubt man den Verheißungen der Trading-Industrie, dann ist Börsenhandel scheinbar ganz einfach. Man braucht lediglich einen Internetzugang, 50 Euro, die richtige Strategie – und schon ist die erste Million nur noch wenige Mausklicks entfernt. Doch warum scheitern dann so viele Trader? Warum schaffen es 99 von 100 Anfängern nicht, nachhaltig an den Märkten Geld zu verdienen? Wer Trading als Einkommensquelle erschließen möchte, muss daraus nicht zwingend einen Vollzeitjob machen. Man muss nicht Millionen geerbt haben und Handelsstrategien programmieren können.

Wenige, aber essentielle Bausteine sind nötig, damit das „Unternehmen Trading“ gelingt. Erfahrt während dieses Vortrags, worauf es wirklich ankommt bzw. welche Fehler am häufigsten gemacht werden, damit ihr zu den Gewinnern an den Finanzmärkten gehört. Zum Referenten: Nils Gajowiy arbeitet hauptberuflich als Daytrader und handelt an den Märkten auf eigene Rechnung. In einem Fachvortrag erläutert er seine Vorgehensweise und gibt wertvolle Hinweise, die einen erfolgreichen Start als Trader ermöglichen.

Termin: 21.05.2015 um 18:30 Uhr, Hörsaal Wollweberstraße 1 → Facebook

Alle Teilnehmer des Certificate of Finance werden darum gebeten, die Veranstaltung im HIS zu belegen. Entsprechende Credit Points werden nach einem Abgleich mit der Teilnehmerliste umgehend verrechnet.

Diese Veranstaltung ist beendet