Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Markt der Möglichkeiten 2020

May

07

15:00

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

Dieses Jahr findet der Markt der Möglichkeiten 2020 in Greifswald aufgrund der Situation durch Corona online statt.

Der Börsenverein wird sich morgen um 16:45 Uhr vorstellen, wir freuen uns auf euch!

Allgemeine Beschreibung der Veranstaltung:

Normalerweise gibt es zum Semesterstart in Greifswald den Markt der Möglichkeiten. Alle Vereine können dort in den Austausch mit interessierten Studierenden treten. Leider kann der Markt der Möglichkeiten dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden, was für uns aber nicht bedeuten soll, dass es gar keinen Markt der Möglichkeiten gibt.

Wir wollen euch gerne die Möglichkeit bieten, trotz der aktuellen Situation mit allen Vereinen in Kontakt treten zu können. Deshalb organisieren wir mit Capufaktur und dem AStA einen digitalen Markt der Möglichkeiten.

Der Ablauf wird wie folgt sein:

Es gibt einen virtuellen Begrüßungsraum, in dem alle Vereine vertreten sind und für Fragen zur Verfügung stehen. Weiterhin gibt es Kurzvorträge von allen Vereinen, um sich vorzustellen. Einen Timetable erhaltet ihr zeitnah genau hier. Während der Vorträge stehen wir vom NOVA Team als Moderatoren zur Seite und beantworten Fragen im Chat zum generellen Ablauf und wo man einzelne Vereine für die Zeit des digitalen Marktes der Möglichkeiten finden kann. Jeder Verein bekommt einen eigenen virtuellen Raum.

Diese Veranstaltung ist beendet