Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Veranstaltungsübersicht

Gemeinsamer Besuch der Nordex-Hauptversammlung am 3. Juni

May

19

10:00

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

Für einen Börsenverein gehört es selbstverständlich zum guten Ton, gelegentlich an Hauptversammlungen von börsennotierten Unternehmen teilzunehmen – dies ist in der Regel nur Aktionären vorbehalten. Wir geben euch die großartige Chance, zusammen mit dem ABV-Vorstand nach Rostock zu fahren und an der HV von Nordex teilzunehmen. Dort habt ihr unter anderem die Möglichkeit zwischen der internationalen Presse und Großinvestoren die Geschäftsberichte des Vorstandes zu hören – natürlich im 4-Sterne-Hotel Radisson Blu. Ihr wollt dabei sein? Schreibt uns einfach eine Nachricht an abv@uni-greifswald.de – Die ersten 3 Anmeldungen erhalten ab sofort nach dem First-Come-First-Served-Prinzip den Zuschlag und können an der HV teilnehmen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den IR-Manager Herr Kayser und Nordex.

Beginn der Veranstaltung ist am 3. Juni 2014 um 11:00 Uhr. Anmeldungen werden grundsätzlich nur von Mitgliedern in die Auswahl mit einbezogen. Für weitere Informationen stehen wir euch gerne unter der o.g. Adresse zur Verfügung.

Nordex SE

Diese Veranstaltung ist beendet