Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Entrepreneurship – Motivation, Persönlichkeit, Skills

Jun

30

18:00

Öffentliche Veranstaltung
30 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

Hast Du das Zeug zum Entrepreneur?

Am 30. Juni haben wir Philipp Tiedt zu Gast, er ist Entrepreneur und Speaker im Bereich Social Data Analytics, Consumer Insights und Digital Marketing und wird uns einen spannenden Einblick in den Bereich Entrepreneurship aus Sicht eines CTO´s geben.

Philipp Tiedt ist langjähriger Entrepreneur und Speaker im Bereich Social Data Analytics, Consumer Insights und Digital Marketing.
Als Vorstandsmitglied und CTO von VICO Research & Consulting verantwortet er den Geschäftsbereich Web Intelligence und ist Impulsgeber der VICO Analytics Plattform. Zu seinen Spezialgebieten zählt unter anderem Web Intelligence.

In seinem Vortrag für den Akademischen Börsenverein Greifwald wird Philipp exklusive Einblicke in die Welt des Entrepreneurships geben. Dabei stehen auch Erfahrungswerte zu Themen wie etwa Motivation, Risiko und Geduld im Vordergrund, die in dieser Qualität kein Lehrbuch vermitteln kann.

  • Dozent: Philipp Tiedt, Vorstandsmitglied und CTO von VICO Research & Consulting
  • 30.06.2022 18:30 Uhr
  • Hörsaal 1, Ernst-Lohmeyer-Platz 6

Hast auch Du eine Idee, die Dich seit langen beschäftigt, die Du aber noch nicht umsetzen konntest? Oder möchtest Du mehr über den ersten Schritt in Richtung Selbstständigkeit erfahren, dann komm vorbei!!!

Wir freuen uns auf Dich!

Hörsaal 1 am Ernst-Lohmeyer-Platz 6

Universität Greifswald, Hörsaal 1 Ernst-Lohmeyer-Platz 6 17489 Greifswald


In Google Maps öffnen