Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

1. Stammtisch

May

03

19:00

Exklusive Veranstaltung für Mitglieder des Vereins
kostenfreie Teilnahme

Am dritten Mai 2018 findet der erste ABV-Stammtisch in der Domburg statt.

In den letzten Monaten hat der Verein ein hohes Wachstum verzeichnen können und wir möchten mit euch gemeinsam unsere strategische Ausrichtung diskutieren und die weitere Gestaltung der Vereinstätigkeit besprechen.

Aufgrund des hohen Ideenaufkommens innerhalb unseres Mitgliederkreises freuen wir uns, dass wir nun endlich den ersten Termin organisieren konnten. Neben einem Kaltgetränk steht der Austausch von Visionen, Ideen, Vorschlägen und auch Kritik in Bezug auf unsere Veranstaltungen im Vordergrund. Wer sich am Verein aktiv beteiligen möchte ist hier genau richtig!

 

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung ist beendet