Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Vortrag von Oliver Schwab: „Von der Uni an die Börse“

Oliver Schwab

Wie geht man eigentlich an die Börse? Welchen Mitteln bedarf es um wirklich erfolgreich zu sein? Und: kann ich das auch als Student? Diesen Fragen wird unser Referent Oliver Schwab als langjähriger Händler auf den Grund gehen. Sein Vortrag umfasst eine interessante Darstellung seiner Lehrjahre, die ihn persönlich auf dem Weg zum professionellen Trader begleiteten. Darauf aufbauend wird er den Zuhörern anhand seiner eigenen Strategie detailliert erklären, wie man parallel zum Studium auch ohne komplizierte Algorithmen einen soliden Nebenverdienst unter Zuhilfenahme der Börse aufbauen kann.

Die von ihm weiterentwickelte S&P Open Range Strategy wird inzwischen vielfach gehandelt und kann auch von Einsteigern erlernt werden. Neben der beeindruckenden Performance, besticht die Strategie durch absolut klare Handelsanweisungen, welche es ermöglichen, duplizierbare Ergebnisse zu erzielen. Der Vortrag von Oliver Schwab ist streng praxisorientiert und eignet sich für Studenten aller Fachrichtungen.

Termin: 09.05.2016 um 18:30 Uhr, Hörsaal Wollweberstraße 1 → Facebook

Alle Teilnehmer des Certificate of Finance werden darum gebeten, die Veranstaltung im HIS zu belegen. Entsprechende Credit Points werden nach einem Abgleich mit der Teilnehmerliste umgehend verrechnet.