Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

BVH-Summerevent 2014

Am Wochenende fand in Dortmund das große BVH-Summerevent statt. Aus ganz Deutschland trafen sich Vorstände der jeweiligen Börsenvereine und erlebten gemeinsam ein intensives Wochenende. Für uns vor Ort war Julius Ungermann, Vorstandsvorsitzender des ABV. In der außerordentlichen Mitgliederversammlung, wurde aus unseren Reihen Tim Henning aufgrund seines Berufseinstiegs aus dem BVH-Vorstand angemessen verabschiedet. Die Tagung fand in den Konferenzräumen der „Zeche Zollern“ statt, genächtigt wurde im 4-Sterne-Novum-Hotel, gefeiert hoch über Dortmund im „View“-Club.

Vorstandsarbeit lohnt sich also auch in diesem Zusammenhang – wer im nächsten Jahr ebenfalls dabei sein und sich selbst im ABV verwirklichen möchte, darf sich gern auf unser Vorstandsressort „Gesamtsteuerung“ mit einem kurzen Motivationsschreiben per E-Mail bewerben.

BVH-Summerevent 2014