Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Wir gehen LIVE mit Christian Röhl!

Apr

13

17:30

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

„Die Rente ist sicher“ – oder etwa nicht? Beim Blick auf das deutsche Rentensystem lassen sich derzeit begründete Zweifel finden, dass die Rente wirklich so sicher ist, wie von Dr. Norbert Blüm damals angekündigt. Eine private Altersvorsorge scheint daher immer wichtiger zu werden.

Doch welchen Anteil können „Aktien“ hierfür übernehmen? Sind Aktien nicht gefährlich und etwas für „Zocker“, die sonst ins Casino gehen? Oder sind Aktien vielleicht doch geeignet, um die steigende Altersarmut zu bekämpfen?

Im Gespräch mit dem renommierten Investor und Publizist Christian Röhl gehen wir diesen Fragen auf den Grund und klären Irrtümer auf, die sich bei dem Thema Investieren immer noch hartnäckig halten.

  • Thema: Warum langfristiges Investieren wichtig ist
  • Wer? Christian Röhl – Investor und Publizist – zusammen mit unserem Investmentteam
  • Wo? Live auf dem Instagram-Account des ABV
  • Wann? Donnerstag, 13.04.2023 17:30 Uhr

Hier findest du den Link zu unserem Instagram-Account: https://www.instagram.com/abv_greifswald_stralsund/?hl=de

Wir freuen uns auf Dich!

Diese Veranstaltung ist beendet