Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Online Q & A mit dem Youtube-Channel Finanzfluss

Dec

08

19:00

Öffentliche Veranstaltung
kostenfreie Teilnahme

Du denkst schon länger darüber nach, Deine Finanzen selbst in die Hand zu nehmen? Dann nimm teil und stelle Deine Fragen!

Am 08.12.2021 haben wir das Gesicht von Finanzfluss, Thomas Kehl, zu Gast.

Thomas hat, bevor er 2015 den mittlerweile größten Youtube-Kanal zu Aktien in Deutschland mitbegründet hat, an der Frankfurt School of Finance studiert. Danach war er als Investmentbanker in Paris tätig.

Unter dem Motto „Wir helfen Menschen, Ihre Finanzen in die eigene Hand zu nehmen“ laden Thomas und sein Team wöchentlich mehrere Videos rund um das Thema Finanzen und finanziell Bildung hoch.

Nun hast Du die Chance, Thomas persönlich kennenzulernen und Ihn mit Deinen Fragen zu löchern.

Die Veranstaltung findet digital als Q&A statt.

Sende uns gerne Deine Frage zu, welche wir Thomas stellen sollen!

Mehr Infos zu Finanzfluss findest Du hier.

Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, meldet Euch bitte unter info@abv-greifswald.de

Diese Veranstaltung ist beendet