Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!
Akademischer Börsenverein
Veranstaltungsübersicht

Kick-off-Meeting Investmentteam

Dec

14

18:00

Öffentliche Veranstaltung
15 Credit Points
kostenfreie Teilnahme

Lust, gemeinsam mit engagierten Kommiliton:innen das Handeln von Aktien, ETF’s oder auch das Trading zu erlernen, Preise zu gewinnen und den Lebenslauf zu optimieren?


Das Investment-Team ist die beste Möglichkeit, schon während des Studiums das Investieren zu erlernen und Strategien zu entwickeln. Und das kostenlos! Wir wollen uns aller zwei Wochen treffen und besprechen dann aktuelle Themen aus der Wirtschaft, deren Abbildung im Kapitalmarkt und einzelne Investmentideen, sowie die dazugehörigen Finanzprodukte.

Somit hoffen wir allen, die Interesse an der Börse haben, einen Anlaufpunkt zu geben, mit Euch zusammen einen Grundstein an finanzieller Bildung zu legen und an der Börse erfolgreich zu sein!

Diese Veranstaltung ist beendet