Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Johann David Bekker

Referendariat

  • Seit Oktober 2017Mitglied im Akademischen Börsenverein Greifswald e.V.
  • Seit Dezember 2017Referent Public Relations

Vorstellung

Mein Name ist Johann David Bekker, Ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus
Flensburg. Seit September 2017 studiere ich Bwl auf Bachelor an der Universität
Greifswald. Durch mein Interesse an Aktien, Kryptowährungen und co, war es klar dem
Börsenverein direkt zu Studienbeginn beizutreten.
Mein Ziel ist es weiterhin Mitglieder zu akquirieren und nach wie vor tolle Veranstaltungen
zu planen.

Gerne würde ich in dem Bereich „Public Relations“ meine erst gesammelten
Erfahrungen, durch ein Praktikum im Bereich Performance Marketing, ausweiten. Ich
denke, dass ich Moritz bei Planungen von Veranstaltungen und gerade bei Social Media
gut unterstützen könnte.

Mit besten Grüßen
Johann