Akademischer Börsenverein

Veränderung im HR-Vorstand

Marc Wildschrei hat seine Tätigkeit als HR-Vorstand im Akademischen Börsenverein Greifswald am 14.05.2014 aus persönlichen Gründen niedergelegt. Im Rahmen der Neubesetzung des Ressorts, wurde Lena Strüfing am 03.06.2014 einstimmig in das 6-köpfige Vorstandsteam gewählt. Passend zu ihrem Studiengang (Recht-Wirtschaft-Personal) koordiniert sie fortan alle Entscheidungen im Bereich Human Resources Management und verantwortet darüber hinaus die individuelle Betreuung der Mitglieder. Julius Ungermann (Vorstandsvorsitzender) erklärt dazu wörtlich: „Ich freue mich darüber, dass wir Lena für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten. Ihre Kandidatur wurde von unserer Seite sehr begrüßt, da sie sich zuvor als Projektleiterin der diesjährigen Studienfahrt bereits positiv hervorgehoben hat.“