Mit dem Besuch der Seite stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. In Ordnung! | Nein, ich möchte die Seite verlassen!

Arian Ney – Wie man erfolgreich gründet

(Abgesagt!) Arian Ney ist mit 22 Jahren erfolgreicher und berühmter Gründer sowie Influencer auf Instagram (300.000 Follower). Zum Thema „Wie man erfolgreich gründet“ kommt er nun nach Greifswald zum Vortrag

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

 

Wir können mit großer Freude mitteilen, dass wir einen weiteren Hochkaräter nach Greifswald einladen dürfen. Arian Ney, 22 Jahre alt, Influencer und auf dem Weg sich eine der größten Online Marketing Agenturen aufzubauen.

Wer sich beruflich selbständig macht und ein Start-up gründet, steht einer großen Verantwortung gegenüber. Der Weg dahin kann nicht immer leicht sein, denn Fehler und Risiken erwarten uns im täglichen Leben in vielen Situationen. Um eine erfolgreiche Gründung gewährleisten zu können, bedarf es präziser und umsichtiger Vorbereitung sowie strategischer Ausrichtung.

Immer mehr junge Erwachsene wollen die Möglichkeiten nutzen, die ihnen ein eigenes Unternehmen bieten kann.

Doch wie baut man sich in jungen Jahren erfolgreich ein Unternehmen auf?

Welche Hürden und Risiken gilt es in Zeiten der Globalisierung zu beachten & welche Rolle spielt social Media heutzutage beim Gründen?

Diese und viele weitere spannende Themen werden euch im Vortrag von Arian „Wie man erfolgreich gründet“, erwarten. Also ein absolutes Muss für diejenigen, die sich für die Thematik interessieren.

Holt euch Inspiration und Tipps, denn genau wie Arian sagt: „Eine Vision ohne Strategie bleibt eine Illusion“.

 

Weitere Informationen unter

https://avonemedia.com
https://www.instagram.com/arian_ney/?hl=de

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sehen uns am 21.06!